verpflichtet

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verpflichtet

Was bedeutet verpflichtet?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes verpflichtet ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verpflichtet' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(etwas) zu tun haben

verpflichtet ist ein anderes Wort für '(etwas) zu tun haben'.

Redenswendung "für etwas eine Nase / einen Riecher haben; für etwas eine (feine / gute / die ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(etwas) zu tun haben' klicken Sie hier.

 

abhängig

verpflichtet ist ein anderes Wort für 'abhängig'.

an etwas gebunden durch etwas bestimmt sein; das ist von den Umständen abhängig; das ist davon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abhängig' klicken Sie hier.

 

brauchen

verpflichtet ist ein anderes Wort für 'brauchen'.

aufwenden müssen; ich brauche dazu eine Stunde, l4 Tage; für den Weg braucht man eine halbe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'brauchen' klicken Sie hier.

 

Committed

verpflichtet ist ein anderes Wort für 'Committed'.

engl. für engagiert, verpflichtet, verübt, begeistert, einer Sache ergeben. "Committed" ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Committed' klicken Sie hier.

 

dankbar

verpflichtet ist ein anderes Wort für 'dankbar'.

aufnahmebereit, zugeneigt, wohlwollend; ein dankbares Publikum; ich bin dankbar für jeden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dankbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige