versäumen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

versäumen

Was bedeutet versäumen?

Definition, Bedeutung

aufgehalten werden; ich habe mich beim Friseur versumt etwas, das erforderlich wäre, nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'versäumen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ablassen

versäumen ist ein anderes Wort für 'ablassen'.

eine Menge reduzieren eine Person nicht weiter bedrängen eine Sache nicht weiter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablassen' klicken Sie hier.

 

absehen von

versäumen ist ein anderes Wort für 'absehen von'.

Die Bedeutung des Wortes 'absehen von' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absehen von' klicken Sie hier.

 

ausbleiben

versäumen ist ein anderes Wort für 'ausbleiben'.

entgegen der Erwartung nicht eintreffen In Deutschland hat das Ausbleiben des Angeklagten zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbleiben' klicken Sie hier.

 

auslassen

versäumen ist ein anderes Wort für 'auslassen'.

Als Auslassen bezeichnet man das Erhitzen von fetthaltigen, zerkleinerten Lebensmitteln zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auslassen' klicken Sie hier.

 

ausschließen

versäumen ist ein anderes Wort für 'ausschließen'.

abstrakt: einen Sachverhalt für sehr unwahrscheinlich ansehen, bzw. ihn nicht in Betracht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschließen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige