versus

Anzeige

Anzeige

Anzeige

versus

Was bedeutet versus?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungversus bezeichnet das lateinische Wort versus = dt.: gegen den Titel eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'versus' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anti

versus ist ein anderes Wort für 'anti'.

Die Bedeutung des Wortes 'anti' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anti' klicken Sie hier.

 

contra

versus ist ein anderes Wort für 'contra'.

Die Bedeutung des Wortes 'contra' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'contra' klicken Sie hier.

 

dagegen

versus ist ein anderes Wort für 'dagegen'.

auf hin, an hin; kaum hatte ich das Fenster geschlossen, schlugen schwere Regentropfen dagegen; wenn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dagegen' klicken Sie hier.

 

entgegen

versus ist ein anderes Wort für 'entgegen'.

einer Sache entgegen sein einer Sache entgegengesetzt sein, zuwiderlaufen; dieser Plan ist meinem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entgegen' klicken Sie hier.

 

gegen

versus ist ein anderes Wort für 'gegen'.

an … hin, an; die Wellen schlagen gegen die Felsenaus der entgegengesetzten Richtung auf … zu; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gegen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit versus

Anzeige

Anzeige