Verwahrung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Verwahrung

Was bedeutet Verwahrung?

Definition, Bedeutung

1. das (sichere) Verwahren; eraltet Verwahr 2. jmds. Unterbringung an einem Ort, wo er kontrolliert ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Verwahrung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ablagern

Verwahrung ist ein anderes Wort für 'ablagern'.

am Ufer liegen lassen; der Fluss lagert Sand absich ablagern sinken und liegen bleiben; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ablagern' klicken Sie hier.

 

asservieren

Verwahrung ist ein anderes Wort für 'asservieren'.

aufbewahren [lat. asservare ”in Obhut nehmen, aufbewahren“, zu servare ”erhalten, unversehrt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'asservieren' klicken Sie hier.

 

aufbewahren

Verwahrung ist ein anderes Wort für 'aufbewahren'.

an einen sicheren Platz legen und dort lassen; Briefe im Schreibtisch aufbewahren; Wertsachen gut ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufbewahren' klicken Sie hier.

 

Aufbewahrung

Verwahrung ist ein anderes Wort für 'Aufbewahrung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Aufbewahrung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufbewahrung' klicken Sie hier.

 

Aufheben

Verwahrung ist ein anderes Wort für 'Aufheben'.

aufbewahren; ich hebe das Geld für dich auf, ich habe den Schlüssel gut aufgehoben und finde ihn ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Aufheben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige