verwarnen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verwarnen

Was bedeutet verwarnen?

Definition, Bedeutung

jmdn. verwarnen jmdn. tadeln, zurechtweisen und ihm für das nächste Mal eine Strafe androhen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verwarnen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abraten

verwarnen ist ein anderes Wort für 'abraten'.

jmdm. abraten jmdm. raten, etwas nicht zu sagen oder zu tun; ich habe ihm abgeraten, es zu tun; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abraten' klicken Sie hier.

 

Androhen

verwarnen ist ein anderes Wort für 'Androhen'.

jmdm. etwas androhen jmdm. drohen, dass man etwas tun, anwenden werde; ich habe ihm angedroht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Androhen' klicken Sie hier.

 

ängstigen

verwarnen ist ein anderes Wort für 'ängstigen'.

Angst haben; sich vor etwas, vor jmdm. ängstigen jemanden in Angst versetzen jmdn. ängstigen jmdm. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ängstigen' klicken Sie hier.

 

anhalten zu

verwarnen ist ein anderes Wort für 'anhalten zu'.

Die Bedeutung des Wortes 'anhalten zu' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anhalten zu' klicken Sie hier.

 

anraten

verwarnen ist ein anderes Wort für 'anraten'.

Die Bedeutung des Wortes 'anraten' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anraten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige