verwirken

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verwirken

Was bedeutet verwirken?

Definition, Bedeutung

verlieren; er hat sein Leben verwirkt er wird zum Tod verurteilt werden; er hat das Vertrauen seines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verwirken' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abtreten

verwirken ist ein anderes Wort für 'abtreten'.

die Schuhe säubern durch Gebrauch abnutzen durch Treten entfernen; sich den Schnee abtretendurch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abtreten' klicken Sie hier.

 

das Nachsehen haben

verwirken ist ein anderes Wort für 'das Nachsehen haben'.

Die Bedeutung des Wortes 'das Nachsehen haben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'das Nachsehen haben' klicken Sie hier.

 

draufzahlen

verwirken ist ein anderes Wort für 'draufzahlen'.

finanziell Verlust machen; bei diesem Geschäft zahle ich draufzusätzlich zahlen; für das Zubehör ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'draufzahlen' klicken Sie hier.

 

einbüßen

verwirken ist ein anderes Wort für 'einbüßen'.

verlieren; bei einem Unternehmen viel Geld einbüßen; er hat dabei sein Ansehen, seinen guten Ruf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einbüßen' klicken Sie hier.

 

loswerden

verwirken ist ein anderes Wort für 'loswerden'.

etwas l.etwas überwinden; eine Krankheit l.; ich werde die Erkältung nicht losjmdn. l. sich von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'loswerden' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige