verzeihlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verzeihlich

Was bedeutet verzeihlich?

Definition, Bedeutung

so beschaffen, dass man es verzeihen kann; dieser kleines Fehltritt ist ein verzeihlicher Fehler; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verzeihlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

berechtigt

verzeihlich ist ein anderes Wort für 'berechtigt'.

das Recht, die Befugnis zu etwas besitzend zu etwas berechtigt sein das Recht zu etwas haben; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'berechtigt' klicken Sie hier.

 

bildlich

verzeihlich ist ein anderes Wort für 'bildlich'.

durch ein Bild veranschaulicht mit Hilfe eines Bildes, durch ein Bild; bildliche Darstellung eines ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bildlich' klicken Sie hier.

 

deutlich

verzeihlich ist ein anderes Wort für 'deutlich'.

grob; er wurde ziemlich deutlich; muss ich erst deutlich werden? gut hörbar, klar ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'deutlich' klicken Sie hier.

 

eingängig

verzeihlich ist ein anderes Wort für 'eingängig'.

leicht im Gedächtnis zu behalten leicht verstndlich, Verstndnis ermglichend; eingängige ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eingängig' klicken Sie hier.

 

entschuldbar

verzeihlich ist ein anderes Wort für 'entschuldbar'.

Die Bedeutung des Wortes 'entschuldbar' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entschuldbar' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige