vorab

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vorab

Was bedeutet vorab?

Definition, Bedeutung

Der Vorab, 3028 m, ist ein Berg in der Schweiz mit dem Hauptgipfel Bündner Vorab und dem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorab' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

am Anfang

vorab ist ein anderes Wort für 'am Anfang'.

Der Film Am Anfang handelt von den Anfängen der Bibel, und erzählt von der Geschichte Abrahams, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'am Anfang' klicken Sie hier.

 

an der Spitze

vorab ist ein anderes Wort für 'an der Spitze'.

Die Bedeutung des Wortes 'an der Spitze' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an der Spitze' klicken Sie hier.

 

anfänglich

vorab ist ein anderes Wort für 'anfänglich'.

am Anfang; seine anfängliche Schüchternheit ist vorbei; anfänglich machte er noch viele Fehler, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfänglich' klicken Sie hier.

 

bereits

vorab ist ein anderes Wort für 'bereits'.

einen bestimmten Anteil betreffend schon; ich habe ihn bereits angerufen Zeitangabe: einen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bereits' klicken Sie hier.

 

bevor

vorab ist ein anderes Wort für 'bevor'.

drückt aus, dass etwas zeitlich zuerst sein soll und danach erst das, was nach bevor genannt wird; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bevor' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige