vorfinden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vorfinden

Was bedeutet vorfinden?

Definition, Bedeutung

finden; als ich hinkam, fand ich schon mehrere Mitarbeiter wartend vor; als ich heimkam, fand ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorfinden' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(zufällig) begegnen

vorfinden ist ein anderes Wort für '(zufällig) begegnen'.

Ausruf, wenn man mit etwas / jemandem nichts zu tun haben möchte; Ausdruck von Überdruss / ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(zufällig) begegnen' klicken Sie hier.

 

an die Oberfläche kommen

vorfinden ist ein anderes Wort für 'an die Oberfläche kommen'.

sich etwas bewusst werden; jemandem einfallen; eine Idee haben; etwas durch Nachdenken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an die Oberfläche kommen' klicken Sie hier.

 

ankommen

vorfinden ist ein anderes Wort für 'ankommen'.

angestellt werden, eine Stellung finden; er ist im Verlag, bei einer Firma angekommen auf etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankommen' klicken Sie hier.

 

aufkreuzen

vorfinden ist ein anderes Wort für 'aufkreuzen'.

(bewusst als auch zufällig) vorbeigehen; ankommen; da sein; sein örtliches Ziel ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkreuzen' klicken Sie hier.

 

auftauchen

vorfinden ist ein anderes Wort für 'auftauchen'.

aus dem Wasser hervorkommen, an der Oberfläche erscheinenentstehen; es sind Zweifel aufgetaucht, ob ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auftauchen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige