Vorsatz

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Vorsatz

Was bedeutet Vorsatz?

Definition, Bedeutung

(in Texten) der zuvorige Satz Buchbinderei: Blatt Papier, das den Buchblock mit dem Einband ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Vorsatz' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Absicht

Vorsatz ist ein anderes Wort für 'Absicht'.

Wunsch, Vorsatz, etwas zu tun; ich habe (nicht) die Absicht zu …; er hat ernste Absichten er ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Absicht' klicken Sie hier.

 

Anschlag

Vorsatz ist ein anderes Wort für 'Anschlag'.

1. Attentat 2. Am Schacht die Stelle, an der die aus den Strecken kommenden Förderwagen auf den ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anschlag' klicken Sie hier.

 

bemühen

Vorsatz ist ein anderes Wort für 'bemühen'.

jmdm. Mühe machen, jmdn. veranlassen, etwas zu tun; leider muss ich Sie noch einmal bemühen; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bemühen' klicken Sie hier.

 

Bestreben

Vorsatz ist ein anderes Wort für 'Bestreben'.

Die Bedeutung des Wortes 'Bestreben' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bestreben' klicken Sie hier.

 

Bestrebung

Vorsatz ist ein anderes Wort für 'Bestrebung'.

Bemühung, beharrlich wiederholter Versuch; es sind bestrebungen im Gange, dieses Gesetz ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Bestrebung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige