vorspringen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vorspringen

Was bedeutet vorspringen?

Definition, Bedeutung

nach vorn springen, vorwärtsspringensich aus seiner Umgebung stark hervorheben, über seine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorspringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abstehen

vorspringen ist ein anderes Wort für 'abstehen'.

eine Zeit abstehen stehen, bis eine Zeit vergangen ist; zwei Stunden Wache abstehenin der Stellung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abstehen' klicken Sie hier.

 

auskragen

vorspringen ist ein anderes Wort für 'auskragen'.

heraus–, hervorragen, vorspringen; Syn. ausladen; auskragende Mauersteine; ein weit auskragender ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auskragen' klicken Sie hier.

 

größer sein als

vorspringen ist ein anderes Wort für 'größer sein als'.

sagt man, wenn sich jemand mehr auf den Teller gegeben hat, als er essen konnte; wenn es Kindern ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'größer sein als' klicken Sie hier.

 

herauskommen

vorspringen ist ein anderes Wort für 'herauskommen'.

(Rechnen) das Ergebnis sein (Zukunftsprognose) die Folge sein; resultieren als Erster ausspielen; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herauskommen' klicken Sie hier.

 

herausragen

vorspringen ist ein anderes Wort für 'herausragen'.

Die Bedeutung des Wortes 'herausragen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'herausragen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige