vorzugsweise

Anzeige

Anzeige

Anzeige

vorzugsweise

Was bedeutet vorzugsweise?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes vorzugsweise ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'vorzugsweise' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

am besten

vorzugsweise ist ein anderes Wort für 'am besten'.

Redenswendung "in den besten Jahren sein ": in einem Alter sein, in dem sich der eigene Charakter ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'am besten' klicken Sie hier.

 

ausdrücklich

vorzugsweise ist ein anderes Wort für 'ausdrücklich'.

betont, deutlich, mit klaren Worten; ich habe ausdrücklich darum gebeten; ich habe es mit seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausdrücklich' klicken Sie hier.

 

eigens

vorzugsweise ist ein anderes Wort für 'eigens'.

besonders für diesen Menschen oder für diesen Zweck nur, ausschließlich; ich bin eigens ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eigens' klicken Sie hier.

 

gefälligst

vorzugsweise ist ein anderes Wort für 'gefälligst'.

freundlicherweise; wir bitten Sie, gefälligst zur Kenntnis zu nehmen, dass ? heute nur noch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gefälligst' klicken Sie hier.

 

hauptsächlich

vorzugsweise ist ein anderes Wort für 'hauptsächlich'.

den Kern einer Sache betreffend; eine feste Bedeutung im juristischem Gebrauch den vorwiegenden, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hauptsächlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige