was das anbetrifft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

was das anbetrifft

Was bedeutet was das anbetrifft?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes was das anbetrifft ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'was das anbetrifft' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

betreffs

was das anbetrifft ist ein anderes Wort für 'betreffs'.

mit Genitiv, schriftsprachlich: eine bestimmte Sache betreffend was … betrifft; betreffs Ihrer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'betreffs' klicken Sie hier.

 

bewußt

was das anbetrifft ist ein anderes Wort für 'bewußt'.

erkennend, geistig wach, aufmerksam; etwas bewußt wahrnehmen; er lebt bewußt; er hat diese Zeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bewußt' klicken Sie hier.

 

bezüglich

was das anbetrifft ist ein anderes Wort für 'bezüglich'.

auf etwas Bezug nehmend hinsichtlich; bezüglich unseres Urlaubs kann ich noch keinen Termin ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezüglich' klicken Sie hier.

 

davon

was das anbetrifft ist ein anderes Wort für 'davon'.

Akzent auf der ersten Silbe: Hinweis auf etwas, das sich in der Gesprächssituation in Reich-, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'davon' klicken Sie hier.

 

dazu

was das anbetrifft ist ein anderes Wort für 'dazu'.

Dazu () ist ein Stadtbezirk der regierungsunmittelbaren Stadt Chongqing in der Volksrepublik China. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dazu' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige