wegbleiben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wegbleiben

Was bedeutet wegbleiben?

Definition, Bedeutung

nicht kommen, nicht mehr auftreten, nicht mehr erscheinen; er ist dreimal gekommen und dann einfach ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wegbleiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abwesend sein

wegbleiben ist ein anderes Wort für 'abwesend sein'.

Redenswendung "ein Dreikäsehoch sein; kaum drei Käse hoch sein ": ein kleines Kind / ein Junge / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwesend sein' klicken Sie hier.

 

aus allen Wolken fallen

wegbleiben ist ein anderes Wort für 'aus allen Wolken fallen'.

Redenswendung "aus allen Wolken fallen ": völlig überrascht sein; ernüchtert werden; plötzlich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aus allen Wolken fallen' klicken Sie hier.

 

ausbleiben

wegbleiben ist ein anderes Wort für 'ausbleiben'.

entgegen der Erwartung nicht eintreffen In Deutschland hat das Ausbleiben des Angeklagten zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbleiben' klicken Sie hier.

 

ausstehen

wegbleiben ist ein anderes Wort für 'ausstehen'.

erwartet werden, aber noch fehlen erwartet werden, noch nicht eingetroffen sein; die Zahlung steht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausstehen' klicken Sie hier.

 

bummeln

wegbleiben ist ein anderes Wort für 'bummeln'.

alles langsam tun, langsam arbeitengeruhsam spazieren gehen; durch die Straßen bummeln langsam ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bummeln' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige