wenigstens

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wenigstens

Was bedeutet wenigstens?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung für wenigstens lautet: mindestens jedenfalls zumindest "Wenigstens verkaufe ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wenigstens' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

wenigstens ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

an und für sich

wenigstens ist ein anderes Wort für 'an und für sich'.

Die Bedeutung des Wortes 'an und für sich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an und für sich' klicken Sie hier.

 

Andererseits

wenigstens ist ein anderes Wort für 'Andererseits'.

Adverb, das ein Thema in eine Zweigeteiltheit kategorisierenkategorisiert, von der die zweite Seite ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andererseits' klicken Sie hier.

 

auch

wenigstens ist ein anderes Wort für 'auch'.

Auch (ausgesprochen osch) ist eine französische Gemeinde mit Einwohnern (Stand ) im Südwesten des ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auch' klicken Sie hier.

 

auf jeden Fall

wenigstens ist ein anderes Wort für 'auf jeden Fall'.

Redenswendung "auf jeden Fall ": 1. unbedingt; sicher; durchaus 2. sagt man, wenn man beim ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'auf jeden Fall' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige