wenn

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wenn

Was bedeutet wenn?

Definition, Bedeutung

Definition, BedeutungRedenswendung "Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär, wär mein Vater ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wenn' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ab (einem bestimmten Zeitpunkt)

wenn ist ein anderes Wort für 'ab (einem bestimmten Zeitpunkt)'.

Redenswendung "etwas mit einem lachenden und einem weinenden Auge sehen ": uneins sein; etwas mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ab (einem bestimmten Zeitpunkt)' klicken Sie hier.

 

alle Mal

wenn ist ein anderes Wort für 'alle Mal'.

Die Bedeutung des Wortes 'alle Mal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle Mal' klicken Sie hier.

 

allemal

wenn ist ein anderes Wort für 'allemal'.

Die Bedeutung des Wortes 'allemal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allemal' klicken Sie hier.

 

allenfalls

wenn ist ein anderes Wort für 'allenfalls'.

Die Bedeutung des Wortes 'allenfalls' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allenfalls' klicken Sie hier.

 

ALS

wenn ist ein anderes Wort für 'ALS'.

A.LS Abkürzung für : Amyotrophische Lateralsklerose das ist viel zu weit, als dass man zu Fuß ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ALS' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Was muss ich beachten, wenn ich nach Dubai auswandern will?

antwortete vor 10 Jahren 558 Ansichten
Ich plane nach Dubai auszuwandern. Was muss ich beachten. Wieviel Geld brauche ich? Wie bekomme ich eine Wohnung?
Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Anzeige

Anzeige