wesentlich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wesentlich

Was bedeutet wesentlich?

Definition, Bedeutung

auf das Wichtige reduziert das Wirkliche betreffend, Wesen (einer Sache) betreffend den größten ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wesentlich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

allerhand

wesentlich ist ein anderes Wort für 'allerhand'.

:1a ziemlich viel(e) :1b Ausdruck der Empörung erstaunlich; es ist allerhand, was er schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allerhand' klicken Sie hier.

 

als Wichtigstes

wesentlich ist ein anderes Wort für 'als Wichtigstes'.

Die Bedeutung des Wortes 'als Wichtigstes' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'als Wichtigstes' klicken Sie hier.

 

angeboren

wesentlich ist ein anderes Wort für 'angeboren'.

Angeboren sind alle Eigenschaften von Lebewesen, die bereits bei ihrer Geburt angelegt sind.bei der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angeboren' klicken Sie hier.

 

angebracht

wesentlich ist ein anderes Wort für 'angebracht'.

passend, angemessen, sinnvoll; eine kurze Antwort wäre wohl angebracht; diese Bemerkung war nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angebracht' klicken Sie hier.

 

Arg

wesentlich ist ein anderes Wort für 'Arg'.

Arg, Falschheit, Böswilligkeit; er ist ohne Arg; es ist kein Arg an ihm arg [Adj. , ärger, am ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arg' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige