Wink

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Wink

Was bedeutet Wink?

Definition, Bedeutung

Andeutung, Hinweis, Tipp; einen wink bekommen, verstehen; ein wink des Schicksals 〈ugs.〉 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Wink' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmahnen

Wink ist ein anderes Wort für 'abmahnen'.

1 [Rechtsw.] eine formelle, juristisch wirksame Verwarnung erteilen; einen Mitarbeiter abmahnen 2 ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmahnen' klicken Sie hier.

 

abraten

Wink ist ein anderes Wort für 'abraten'.

jmdm. abraten jmdm. raten, etwas nicht zu sagen oder zu tun; ich habe ihm abgeraten, es zu tun; ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abraten' klicken Sie hier.

 

alarmieren

Wink ist ein anderes Wort für 'alarmieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'alarmieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alarmieren' klicken Sie hier.

 

andeuten

Wink ist ein anderes Wort für 'andeuten'.

durch einen Hinweis zu verstehen geben, ohne es direkt auszusprechen etwas andeuten vorsichtig, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeuten' klicken Sie hier.

 

Andeutung

Wink ist ein anderes Wort für 'Andeutung'.

vorsichtiger, versteckter Hinweis; er hat nur eine Andeutung, nur Andeutungen gemacht; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Andeutung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige