Winzigkeit

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Winzigkeit

Was bedeutet Winzigkeit?

Definition, Bedeutung

das Winzigseinkleine, unbedeutende Sache; wegen einer solchen winzigkeit wurde ich mich nicht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Winzigkeit' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anflug

Winzigkeit ist ein anderes Wort für 'anflug'.

Andeutung, kaum spürbarer Ausdruck; mit einem anflug von Stolz, von Trauerdas Anfliegen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anflug' klicken Sie hier.

 

bisschen

Winzigkeit ist ein anderes Wort für 'bisschen'.

'kein bisschen + Substantiv:' überhaupt kein, gar kein 'undeklinierbar:' ein klein wenig, eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bisschen' klicken Sie hier.

 

etwas

Winzigkeit ist ein anderes Wort für 'etwas'.

bezeichnenbezeichnet ganz allgemein ein nicht nahnäher bestimmenBestimmtes; umg. kürzengekürzt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwas' klicken Sie hier.

 

Feinheit

Winzigkeit ist ein anderes Wort für 'Feinheit'.

Die Feinheit von textilen Fasern (Spinnfasern, Filamenten) und anderen linienförmigen textilen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Feinheit' klicken Sie hier.

 

Gran

Winzigkeit ist ein anderes Wort für 'Gran'.

Die Bedeutung des Wortes 'Gran' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gran' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige