wohl tuend

Anzeige

Anzeige

Anzeige

wohl tuend

Was bedeutet wohl tuend?

Definition, Bedeutung

Redenswendung "Das ist doch (wohl / wohl nur) ein Witz ": Das ist doch wohl nicht wahr! Das kann ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'wohl tuend' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

behaglich

wohl tuend ist ein anderes Wort für 'behaglich'.

bequem, angenehm, gemütlich; behagliche Wärme; ein behagliches Zimmerruhig, geruhsam; behaglich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'behaglich' klicken Sie hier.

 

erfreulich

wohl tuend ist ein anderes Wort für 'erfreulich'.

Freude hervorrufend; freudig stimmend so beschaffen, dass man sich darüber freuen kann; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfreulich' klicken Sie hier.

 

erfrischend

wohl tuend ist ein anderes Wort für 'erfrischend'.

ein angenehmes Gefühl der Frische erzeugend frisch machend, belebend; eine erfrischende Kühle; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erfrischend' klicken Sie hier.

 

erquicklich

wohl tuend ist ein anderes Wort für 'erquicklich'.

Die Bedeutung des Wortes 'erquicklich' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erquicklich' klicken Sie hier.

 

erwünscht

wohl tuend ist ein anderes Wort für 'erwünscht'.

von jemandem gewollt, herbeigesehnt wie man es sich gewünscht hat, willkommen; ein erwünschtes ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'erwünscht' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige