womöglich

Anzeige

Anzeige

Anzeige

womöglich

Was bedeutet womöglich?

Definition, Bedeutung

eventuell mglicherweise, vielleicht; womöglich hast du das vergessen; womöglich macht er es mir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'womöglich' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

allfällig

womöglich ist ein anderes Wort für 'allfällig'.

besonders in Österreich und der Schweiz: etwaig, eventuell vorkommend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'allfällig' klicken Sie hier.

 

anscheinend

womöglich ist ein anderes Wort für 'anscheinend'.

dem Anschein nach, offenbar, offensichtlich; vgl. scheinbar; er ist a. schon da (denn seine Mappe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anscheinend' klicken Sie hier.

 

denn

womöglich ist ein anderes Wort für 'denn'.

als; mehr denn je, 〈anstelle von „als“, wenn dieses zweimal stehen müsste〉 er ist als ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'denn' klicken Sie hier.

 

etwa

womöglich ist ein anderes Wort für 'etwa'.

drückt ein etwas kleineres Maß an Sicherheit aus: ungefähr in etwa ungefähr, ganz grob ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwa' klicken Sie hier.

 

etwaig

womöglich ist ein anderes Wort für 'etwaig'.

Die Defintion (Bedeutung) von "etwaig" lautet: möglich, unvorhergesehen; für etwaige Notfälle, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'etwaig' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige