Zeitung

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Zeitung

Was ist ein Zeitung?

Definition, Bedeutung

Das Wort Zeitung war ursprünglich der Begriff für eine beliebige Nachricht („Er bittet, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zeitung' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

anbieten

Zeitung ist ein anderes Wort für 'anbieten'.

einen Vorschlag machen, etwas zur Verfügung stellen etwas anbietenetwas zeigen, was man verkaufen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anbieten' klicken Sie hier.

 

Anzeigen

Zeitung ist ein anderes Wort für 'Anzeigen'.

angezeigt ratsam, notwendig; es ist, scheint angezeigt, Maßnahmen dagegen zu ergreifen; ich halte ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeigen' klicken Sie hier.

 

Anzeiger

Zeitung ist ein anderes Wort für 'Anzeiger'.

Die Bedeutung des Wortes 'Anzeiger' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anzeiger' klicken Sie hier.

 

bekanntgeben

Zeitung ist ein anderes Wort für 'bekanntgeben'.

öffentlich mitteilen; die Namen der Gewinner bekanntgeben; ich möchte Ihnen hiermit bekanntgeben, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekanntgeben' klicken Sie hier.

 

bekanntmachen

Zeitung ist ein anderes Wort für 'bekanntmachen'.

jmdn. mit jmdm. oder etwas bekanntmachen bewirken, dass jmd. jmdn. oder etwas kennen lerntsich mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bekanntmachen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige