Zeug

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Zeug

Was bedeutet Zeug?

Definition, Bedeutung

etwas, das man für wertlos, geringwertig hält; Zeugs; dummes zeug reden; fürchterliches zeug ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zeug' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(jemandem etwas) andichten

Zeug ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) andichten'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) andichten' klicken Sie hier.

 

(jemandem etwas) nachsagen

Zeug ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) nachsagen'.

Redenswendung "etwas sagt jemandem etwas / was ": jemand hat von einer Sache schon einmal etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) nachsagen' klicken Sie hier.

 

(sich) anstrengen

Zeug ist ein anderes Wort für '(sich) anstrengen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) anstrengen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) anstrengen' klicken Sie hier.

 

(sich) auf die Hinterbeine stellen

Zeug ist ein anderes Wort für '(sich) auf die Hinterbeine stellen'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) auf die Hinterbeine stellen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) auf die Hinterbeine stellen' klicken Sie hier.

 

(sich) bemühen (um)

Zeug ist ein anderes Wort für '(sich) bemühen (um)'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) bemühen (um)' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) bemühen (um)' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Anzeige

Anzeige