Zittern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Zittern

Was bedeutet Zittern?

Definition, Bedeutung

gehen, laufen; ich bin rasch noch in die Stadt gezittert kleine, unkontrollierte, wiederholte Hin- ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zittern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ahnen

Zittern ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

Angst

Zittern ist ein anderes Wort für 'Angst'.

Als Angst bezeichnet man in der Psychologie den Affekt, der sich von der Furcht durch ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Angst' klicken Sie hier.

 

ängstlich

Zittern ist ein anderes Wort für 'ängstlich'.

etwas Angst habend; ängstlich zurückweichen sich auf die Angst beziehend, in der Art und Weise der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ängstlich' klicken Sie hier.

 

argwohn hegen

Zittern ist ein anderes Wort für 'argwohn hegen'.

Die Bedeutung des Wortes 'argwohn hegen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'argwohn hegen' klicken Sie hier.

 

argwöhnen

Zittern ist ein anderes Wort für 'argwöhnen'.

einen Argwohn gegen etwas oder jemanden haben etwas argwöhnen etwas vermuten; er argwöhnte, man ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'argwöhnen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige