Anzeige

Anzeige

Anzeige

zu

Was bedeutet zu?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutungab und zu hin und wieder, dann und wann, manchmalallzu; die Hose ist zu groß; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zu' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(auf etwas) stehen

zu ist ein anderes Wort für '(auf etwas) stehen'.

Die Bedeutung des Wortes '(auf etwas) stehen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(auf etwas) stehen' klicken Sie hier.

 

(das) Handtuch werfen

zu ist ein anderes Wort für '(das) Handtuch werfen'.

Die Bedeutung des Wortes '(das) Handtuch werfen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(das) Handtuch werfen' klicken Sie hier.

 

(davon) Abschied nehmen

zu ist ein anderes Wort für '(davon) Abschied nehmen'.

Redenswendung "sich französisch / auf Französisch empfehlen / verabschieden; einen französischen ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(davon) Abschied nehmen' klicken Sie hier.

 

(die) Brocken hinschmeißen

zu ist ein anderes Wort für '(die) Brocken hinschmeißen'.

Die Bedeutung des Wortes '(die) Brocken hinschmeißen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(die) Brocken hinschmeißen' klicken Sie hier.

 

(ein Verhalten) annehmen

zu ist ein anderes Wort für '(ein Verhalten) annehmen'.

Redenswendung "sich ritterlich verhalten ": höflich / zuvorkommend / aufmerksam sein (vor allem ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(ein Verhalten) annehmen' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Man kennt das Problem. Man liest einen englischen Text, oder einen Text in einer Fremdsprache und weiß nicht die Übersetzung eines bestimmten...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

antwortete vor 10 Jahren 760 Ansichten
Welche Übersetzungen gibt es für Intemistisch?

Welche Übersetzungen gibt es für Nachgärer?

antwortete vor 10 Jahren 380 Ansichten
Biogasanlage

Welche Übersetzungen gibt es für Regelenergie?

antwortete vor 10 Jahren 423 Ansichten
Energievermarktung EE

Welche Übersetzungen gibt es für fremdanamnestisch?

antwortete vor 1 Jahren 384 Ansichten
Eine Übersetzung ins englische für fremdanamnestisch
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 604 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz
Ich suche das Fremdwort dafür.

hallo ich suche ein wort um geriet zu ersätzen.

antwortete vor 1 Jahren 1524 Ansichten
etwas geriet in die Medien. ich suche ein anderes Wort für geriet es gefällt mir nicht. wenn jemand eine idee hat wäre schön
Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr

bedeutung zur Vorname Goli

antwortete vor 1 Jahren 536 Ansichten
"Goli" ist ein persischer Frauenname und bedeutet: blumig, rosig, Leichtigkeit, Freundlichkeit - alles die passenden Beschreibungen, die die...mehr
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Monaten 267 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.

Anzeige

Anzeige