zu Stande bringen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zu Stande bringen

Was bedeutet zu Stande bringen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes zu Stande bringen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zu Stande bringen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abwickeln

zu Stande bringen ist ein anderes Wort für 'abwickeln'.

durch Wickeln von etwas lösen; Ggs. aufwickeln; Garn abwickeln etwas erledigen, eine Aufgabe ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abwickeln' klicken Sie hier.

 

anpacken

zu Stande bringen ist ein anderes Wort für 'anpacken'.

etwas anpacken beginnen; eine Arbeit, Aufgabe anpacken; ich weiß nicht, wie ich es anpacken ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anpacken' klicken Sie hier.

 

Anstellen

zu Stande bringen ist ein anderes Wort für 'Anstellen'.

bei bestimmten abstrakten Substantiven (immer im Plural) so viel wie tätigen, unternehmen, also ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anstellen' klicken Sie hier.

 

ausarbeiten

zu Stande bringen ist ein anderes Wort für 'ausarbeiten'.

erarbeiten, schriftlich niederlegen; einen Vortrag ausarbeiten etwas, das als Entwurf schon ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausarbeiten' klicken Sie hier.

 

ausführen

zu Stande bringen ist ein anderes Wort für 'ausführen'.

ausfhrlich erklren, beschreiben; wie ich soeben ausgefhrt habe; ich werde das noch im Einzelnen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausführen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige