Zukunft

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Zukunft

Was bedeutet Zukunft?

Definition, Bedeutung

1. kommende, noch ungewisse Zeit; die Zukunft wird es zeigen; in Zukunft künftig; die Zukunft der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Zukunft' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(ferne) Zukunft

Zukunft ist ein anderes Wort für '(ferne) Zukunft'.

Die Bedeutung des Wortes '(ferne) Zukunft' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(ferne) Zukunft' klicken Sie hier.

 

absehen

Zukunft ist ein anderes Wort für 'absehen'.

Als Absehen wird waffentechnisch die Markierung im Fernrohrbild bezeichnet, welche das Zielen mit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absehen' klicken Sie hier.

 

ahnen

Zukunft ist ein anderes Wort für 'ahnen'.

die Eltern oder Großeltern bezeichnet man als Ahnen eine Befürchtung haben etwas ahnen das Gefühl ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ahnen' klicken Sie hier.

 

alsbald

Zukunft ist ein anderes Wort für 'alsbald'.

Die Bedeutung des Wortes 'alsbald' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alsbald' klicken Sie hier.

 

am absoluten Nullpunkt

Zukunft ist ein anderes Wort für 'am absoluten Nullpunkt'.

am Ende sein; zum Erliegen kommen; tief sinken; ruiniert / verelendet sein; (Beziehungen / ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'am absoluten Nullpunkt' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.

Anzeige

Anzeige