zurückbleiben

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zurückbleiben

Was bedeutet zurückbleiben?

Definition, Bedeutung

an einem Ort bleiben, während ein anderer irgendwohin geht bleiben; er hat sich von seiner ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zurückbleiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfallen

zurückbleiben ist ein anderes Wort für 'abfallen'.

an Gewicht verlieren; er ist durch seine Krankheit sehr abgefallengegen jmdn. oder etwas abfallen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfallen' klicken Sie hier.

 

abnehmen

zurückbleiben ist ein anderes Wort für 'abnehmen'.

Die Definition für abnehmen lautet: Gewicht reduzieren; Sie will dringend Abnehmen, weil sie sich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abnehmen' klicken Sie hier.

 

absteigen

zurückbleiben ist ein anderes Wort für 'absteigen'.

an Höhe verlieren, nach unten verlaufen, einen abschüssigen Verlauf nehmen aus seiner Liga, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'absteigen' klicken Sie hier.

 

an Boden verlieren

zurückbleiben ist ein anderes Wort für 'an Boden verlieren'.

Die Bedeutung des Wortes 'an Boden verlieren' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'an Boden verlieren' klicken Sie hier.

 

aufgeben

zurückbleiben ist ein anderes Wort für 'aufgeben'.

etwas Sinnloses beenden, aufhören, einstellen; etwas beenden, obwohl der Sinn im Weitermachen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufgeben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige