zusammenpferchen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zusammenpferchen

Was bedeutet zusammenpferchen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes zusammenpferchen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zusammenpferchen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

beengen

zusammenpferchen ist ein anderes Wort für 'beengen'.

jmdn. beengen jmdm. zu eng sein, jmds. Bewegungsfreiheit einschrnken; die Jacke beengt mich; wir ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beengen' klicken Sie hier.

 

drängeln

zusammenpferchen ist ein anderes Wort für 'drängeln'.

andere wegschieben, um vorwärtszukommen; drängle doch nicht so!; sich nach vorn drängelndrängen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'drängeln' klicken Sie hier.

 

drängen

zusammenpferchen ist ein anderes Wort für 'drängen'.

auf etwas drängen sich darum bemühen, mahnen, dringend bitten, dass etwas getan wird; er drängt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'drängen' klicken Sie hier.

 

Druck ausüben

zusammenpferchen ist ein anderes Wort für 'Druck ausüben'.

jemanden bedrängen / zusetzen / antreiben; versuchen, jemanden zu etwas zu zwingen; seinen Einfluss ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Druck ausüben' klicken Sie hier.

 

einengen

zusammenpferchen ist ein anderes Wort für 'einengen'.

Chemie: das Volumen einer Flüssigkeit reduzieren den Spielraum reduzieren etwas einengen enger ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einengen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige