zusammentreffen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zusammentreffen

Was bedeutet zusammentreffen?

Definition, Bedeutung

die beiden sind gestern zusammengetroffen; aber: ich habe beide zusammen getroffen; es war ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zusammentreffen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(sich) decken

zusammentreffen ist ein anderes Wort für '(sich) decken'.

Die Bedeutung des Wortes '(sich) decken' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) decken' klicken Sie hier.

 

ähneln

zusammentreffen ist ein anderes Wort für 'ähneln'.

jemandem / einander ähnlich sein jmdm. oder einer Sache ähneln ähnlich sein, ähnlich aussehen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ähneln' klicken Sie hier.

 

Anfahren

zusammentreffen ist ein anderes Wort für 'Anfahren'.

auf etwas zufahren; einen Ort, eine Stadt anfahren; eine Kurve mit zu großer Geschwindigkeit ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anfahren' klicken Sie hier.

 

angrenzen

zusammentreffen ist ein anderes Wort für 'angrenzen'.

benachbart sein, eine gemeinsame Grenze mit etwas haben; das Grundstück grenzt an ein Waldgebiet an ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angrenzen' klicken Sie hier.

 

ankämpfen

zusammentreffen ist ein anderes Wort für 'ankämpfen'.

gegen etwas ankämpfen sich mit Anstrengung gegen etwas zur Wehr setzen, starken Widerstand leisten; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ankämpfen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige