zustehen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zustehen

Was bedeutet zustehen?

Definition, Bedeutung

für jmdn. passend, schicklich sein, sich für jmdn. gehören; es steht mir als Außenstehendem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zustehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

angemessen sein

zustehen ist ein anderes Wort für 'angemessen sein'.

"Angemessen sein" bedeutet, dass etwas oder jemand den gegebenen Anforderungen, Erwartungen oder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'angemessen sein' klicken Sie hier.

 

anstehen

zustehen ist ein anderes Wort für 'anstehen'.

aktuell sein, getan werden müssen auf Erledigung warten, zu erledigen sein; eine Arbeit steht an; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anstehen' klicken Sie hier.

 

einen Anspruch haben auf

zustehen ist ein anderes Wort für 'einen Anspruch haben auf'.

Die Bedeutung des Wortes 'einen Anspruch haben auf' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einen Anspruch haben auf' klicken Sie hier.

 

gebühren

zustehen ist ein anderes Wort für 'gebühren'.

es gebührt sich es gehört sich, es ist moralisch notwendig, gerecht; es gebührt sich, alten und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gebühren' klicken Sie hier.

 

gehören

zustehen ist ein anderes Wort für 'gehören'.

der gesellschaftlichen Norm, den Regeln des Anstands entsprechen, richtig, korrekt sein; es gehört ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'gehören' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige