zweimal

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zweimal

Was bedeutet zweimal?

Definition, Bedeutung

Anzeige des Wiederholungsfaktors zwei; zweifach vorgekommen, durchgeführt doppelt; alles zweimal ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zweimal' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

2-mal

zweimal ist ein anderes Wort für '2-mal'.

Die Bedeutung des Wortes '2-mal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '2-mal' klicken Sie hier.

 

alle 30 Minuten

zweimal ist ein anderes Wort für 'alle 30 Minuten'.

Redenswendung "es ist fünf (Minuten) vor zwölf ": es ist höchste Zeit; es ist Eile geboten; es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle 30 Minuten' klicken Sie hier.

 

alle sechs monate

zweimal ist ein anderes Wort für 'alle sechs monate'.

Die Bedeutung des Wortes 'alle sechs monate' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'alle sechs monate' klicken Sie hier.

 

doppelseitig

zweimal ist ein anderes Wort für 'doppelseitig'.

Die Bedeutung des Wortes 'doppelseitig' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'doppelseitig' klicken Sie hier.

 

doppelt

zweimal ist ein anderes Wort für 'doppelt'.

einmal und noch einmal, zweimal genauso, zweimal in gleicher Art; das ist doppelte Arbeit; die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'doppelt' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Diese Frage hat mir mein Sohn gestellt. Er ist 9 Jahr und ist interessiert an Technik. Er fragte genau; Wenn ein Flugzeug zweimal schneller als der...mehr

Anzeige

Anzeige