aufkauf

Anzeige

Anzeige

Anzeige

aufkauf

Was bedeutet aufkauf?

Definition, Bedeutung

der entgeltliche Erwerb einer großen/der gesamten Menge von bestimmten Gegenständen die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aufkauf' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Akquisition

aufkauf ist ein anderes Wort für 'Akquisition'.

[vorteilhafte] Erwerbung, Anschaffung; Errungenschaft; Werbung -> Wirtaftliche Gewinnung von ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Akquisition' klicken Sie hier.

 

Besorgung

aufkauf ist ein anderes Wort für 'Besorgung'.

Besorgung ist die Beschaffung von Gegenständen oder das Ausführen einer Erledigung.das Besorgen, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Besorgung' klicken Sie hier.

 

bezug

aufkauf ist ein anderes Wort für 'bezug'.

Bezug hat mehrere Bedeutungen: Zum Einen handelt es sich um Stoff, mit dem Möbel abgedeckt wird und ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bezug' klicken Sie hier.

 

einkauf

aufkauf ist ein anderes Wort für 'einkauf'.

Abteilung eines Betriebes, die sich mit dem Einkaufen der Waren befasst; er arbeitet im einkaufdas ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einkauf' klicken Sie hier.

 

Erledigung

aufkauf ist ein anderes Wort für 'Erledigung'.

Besorgung, Arbeit, Gang; ich muss noch ein paar erledigungen machen, danach komme ich ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Erledigung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige