Breschen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Breschen

Was bedeutet Breschen?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes Breschen ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Breschen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

flitzen

Breschen ist ein anderes Wort für 'flitzen'.

eilfertig laufen; wenn er nur ruft, dann flitzt sie schonschnell, leichtfüßig rennen, sehr schnell ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'flitzen' klicken Sie hier.

 

hasten

Breschen ist ein anderes Wort für 'hasten'.

Hasten ist ein Stadtteil der bergischen Großstadt Remscheid in Nordrhein-Westfalen. Im lokalen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hasten' klicken Sie hier.

 

hetzen

Breschen ist ein anderes Wort für 'hetzen'.

Böses, Boshaftes über andere reden; sie muss immer hetzen; gegen jmdn. hetzen über jmdn. Böses ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'hetzen' klicken Sie hier.

 

huschen

Breschen ist ein anderes Wort für 'huschen'.

sich rasch, leicht und geräuschlos fortbewegen; eine Maus huschte über den Boden; Eidechsen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'huschen' klicken Sie hier.

 

Jagen

Breschen ist ein anderes Wort für 'Jagen'.

Jagd ausüben, Tier verfolgen und erlegen Jagd betreiben, auf der Jagd sein; er jagt gern; er jagt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Jagen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige