Gehalt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Gehalt

Was ist ein Gehalt?

Definition, Bedeutung

Anteil Entgelt, welches Angestellte für Ihre Arbeitsleistung erhalten. Üblicherweis für jeden ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Gehalt' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abfinden

Gehalt ist ein anderes Wort für 'abfinden'.

entschädigen jmdn. abfinden jmds. Ansprüche ein für alle Mal befriedigen; jmdn. mit einer ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abfinden' klicken Sie hier.

 

abgeltung

Gehalt ist ein anderes Wort für 'abgeltung'.

Die Bedeutung des Wortes 'abgeltung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgeltung' klicken Sie hier.

 

Abmessung

Gehalt ist ein anderes Wort für 'Abmessung'.

Maß, Ausmaß; die abmessungen eines Gegenstandes in Höhe, Breite und Tiefe Technik: Bestimmung ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Abmessung' klicken Sie hier.

 

Anschauung

Gehalt ist ein anderes Wort für 'Anschauung'.

Anschauung ist ein erkenntnistheoretischer Begriff, der in seiner heutigen Verwendung meist auf ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Anschauung' klicken Sie hier.

 

Arbeitsentgelt

Gehalt ist ein anderes Wort für 'Arbeitsentgelt'.

Das Arbeitsentgelt ist die Leistung, in der Regel ein Geldbetrag, die ein Arbeitgeber einem ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Arbeitsentgelt' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Anzeige

Anzeige