krankfeiern

Anzeige

Anzeige

Anzeige

krankfeiern

Was bedeutet krankfeiern?

Definition, Bedeutung

Die Bedeutung des Wortes krankfeiern ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'krankfeiern' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

ausbleiben

krankfeiern ist ein anderes Wort für 'ausbleiben'.

entgegen der Erwartung nicht eintreffen In Deutschland hat das Ausbleiben des Angeklagten zur ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausbleiben' klicken Sie hier.

 

ausschlafen

krankfeiern ist ein anderes Wort für 'ausschlafen'.

durch Schlafen überwinden; er soll seinen Rausch ausschlafen einen Missstand durch Schlafen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausschlafen' klicken Sie hier.

 

Blaumachen

krankfeiern ist ein anderes Wort für 'Blaumachen'.

etwas blaumachen etwas blaufärben, mit Blau beschmutzen; ich habe mir das Kleid blaugemacht / blau ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Blaumachen' klicken Sie hier.

 

bummeln

krankfeiern ist ein anderes Wort für 'bummeln'.

alles langsam tun, langsam arbeitengeruhsam spazieren gehen; durch die Straßen bummeln langsam ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bummeln' klicken Sie hier.

 

fernbleiben

krankfeiern ist ein anderes Wort für 'fernbleiben'.

einer Sache fernbleiben nicht zu einer Sache kommen; dem Unterricht fernbleibennicht in Betracht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'fernbleiben' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige