primär

Anzeige

Anzeige

Anzeige

primär

Was bedeutet primär?

Definition, Bedeutung

Definition, Bedeutung in erster Linie,auf bevorzugte Weise die Grundlage, Voraussetzung bildend, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'primär' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

als Wichtigstes

primär ist ein anderes Wort für 'als Wichtigstes'.

Die Bedeutung des Wortes 'als Wichtigstes' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'als Wichtigstes' klicken Sie hier.

 

anfänglich

primär ist ein anderes Wort für 'anfänglich'.

am Anfang; seine anfängliche Schüchternheit ist vorbei; anfänglich machte er noch viele Fehler, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'anfänglich' klicken Sie hier.

 

basal

primär ist ein anderes Wort für 'basal'.

Die Bedeutung des Wortes 'basal' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'basal' klicken Sie hier.

 

beachtlich

primär ist ein anderes Wort für 'beachtlich'.

Beachtung hervorrufend so beschaffen, dass man es beachten muss oder sollte, ziemlich groß; eine ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beachtlich' klicken Sie hier.

 

bedeutend

primär ist ein anderes Wort für 'bedeutend'.

Die Bedeutung des Wortes 'bedeutend' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedeutend' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr

Anzeige

Anzeige