prominenz

Anzeige

Anzeige

Anzeige

prominenz

Was bedeutet prominenz?

Definition, Bedeutung

Der Ausdruck Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere) wird im Alltag ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'prominenz' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

autorität

prominenz ist ein anderes Wort für 'autorität'.

anerkannter FachmannAnsehen, GeltungAutorität ist im weitesten Sinne eine soziale Positionierung, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'autorität' klicken Sie hier.

 

Stärke

prominenz ist ein anderes Wort für 'Stärke'.

; die stärke des Besuchs nimmt ab, nimmt zubesondere Befhigung; Zeichnen ist seine stärke; ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Stärke' klicken Sie hier.

 

Vermögen

prominenz ist ein anderes Wort für 'Vermögen'.

Besitz, Geldmittel; ein vermögen erwerben; das kostet ein vermögen (ugs.) das ist sehr teuer; ein ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Vermögen' klicken Sie hier.

 

Wertschätzung

prominenz ist ein anderes Wort für 'Wertschätzung'.

das Wertschtzen, Hochachtung; er ist trotz allem in meiner wertschätzung nicht gesunken; ich hoffe, ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Wertschätzung' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige