unscharf

Anzeige

Anzeige

Anzeige

unscharf

Was bedeutet unscharf?

Definition, Bedeutung

nicht genau, nicht treffend; eine unscharfe Formulierungungenau, verschwommen; das Bild ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'unscharf' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

andeutungsweise

unscharf ist ein anderes Wort für 'andeutungsweise'.

nur in Andeutungen, nicht deutlich; er hat andeutungsweise mitgeteilt, er habe eine Nachricht ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'andeutungsweise' klicken Sie hier.

 

ausgelöscht

unscharf ist ein anderes Wort für 'ausgelöscht'.

Ausgelöscht (Originaltitel: Extreme Prejudice) ist ein US-amerikanischer Actionfilm aus dem Jahr ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausgelöscht' klicken Sie hier.

 

dehnbar

unscharf ist ein anderes Wort für 'dehnbar'.

nicht genau festgelegt; dehnbarer Begriff; dehnbares Material; dehnbarer Stoffso beschaffen, dass es ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dehnbar' klicken Sie hier.

 

dunkel

unscharf ist ein anderes Wort für 'dunkel'.

abwertend: verdächtig, zwielichtig dem Schwarz sich nähernd, z. B. dunkelrot, dunkelblau ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'dunkel' klicken Sie hier.

 

entgleiten

unscharf ist ein anderes Wort für 'entgleiten'.

jmdm. entgleiten sich jmds. Fürsorge, Aufsicht, Einfluss entziehen; ich will nicht, dass das Kind ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'entgleiten' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige