verabreden

Anzeige

Anzeige

Anzeige

verabreden

Was bedeutet verabreden?

Definition, Bedeutung

I. it Akk. etwas verabreden vereinbaren, besprechen, dass etwas getan werden soll; ein neues ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'verabreden' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

abmachen

verabreden ist ein anderes Wort für 'abmachen'.

vereinbaren, verabreden; ein Geschäft abmachen; ein Wiedersehen abmachen; es ist abgemacht, dass ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abmachen' klicken Sie hier.

 

ausmachen

verabreden ist ein anderes Wort für 'ausmachen'.

"ausmachen" hat mehrere Bedeutungen. Es kann bedeuten, etwas zu bestimmen oder festzulegen, etwas zu ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'ausmachen' klicken Sie hier.

 

beschließen

verabreden ist ein anderes Wort für 'beschließen'.

beenden; er beschloss seine Rede mit den Worten ?; ich mchte mein Leben nicht in dieser Stadt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'beschließen' klicken Sie hier.

 

besiegeln

verabreden ist ein anderes Wort für 'besiegeln'.

besiegelt sein unabänderlich feststehen etwas bekräftigen, bestätigen etwas mit etwas besiegeln ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'besiegeln' klicken Sie hier.

 

einen Entschluss fassen

verabreden ist ein anderes Wort für 'einen Entschluss fassen'.

Die Bedeutung des Wortes 'einen Entschluss fassen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'einen Entschluss fassen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige