Veto

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Veto

Was ist ein Veto?

Definition, Bedeutung

Veto bedeutet, Einspruch; sein Veto einlegen; einen Antrag durch ein Veto ablehnen, zu Fall bringen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Veto' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

aber

Veto ist ein anderes Wort für 'aber'.

(gehoben), meist in der Wendung: aber und aber) abermals, noch einmal, wiederholt, immer wieder ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'aber' klicken Sie hier.

 

Ablehnung

Veto ist ein anderes Wort für 'Ablehnung'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ablehnung' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ablehnung' klicken Sie hier.

 

bedenken

Veto ist ein anderes Wort für 'bedenken'.

Einwand, vorsichtige Überlegung, Zweifel; ich habe meine bedenken, habe große bedenken, ob das ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bedenken' klicken Sie hier.

 

Dementi

Veto ist ein anderes Wort für 'Dementi'.

Die Bedeutung des Wortes 'Dementi' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Dementi' klicken Sie hier.

 

Einsprache

Veto ist ein anderes Wort für 'Einsprache'.

Die Einsprache ist das erstinstanzliche Rechtsmittel im schweizerischen Recht. Idealtypisch wird die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Einsprache' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige