Welt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Welt

Was ist eine Welt?

Definition, Bedeutung

Die Welt (griech. Kosmos, latein. mundus) ist ein historisch bedingter Begriff und umfasst in der ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Welt' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(Baby) zur Welt bringen

Welt ist ein anderes Wort für '(Baby) zur Welt bringen'.

Die Bedeutung des Wortes '(Baby) zur Welt bringen' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(Baby) zur Welt bringen' klicken Sie hier.

 

(jemandem etwas) andichten

Welt ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) andichten'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) andichten' klicken Sie hier.

 

(jemandem etwas) nachsagen

Welt ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) nachsagen'.

Redenswendung "etwas sagt jemandem etwas / was ": jemand hat von einer Sache schon einmal etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) nachsagen' klicken Sie hier.

 

(sich) vermehren

Welt ist ein anderes Wort für '(sich) vermehren'.

sich in eine riskante / kritische / unsichere Situation begeben; sich in einer gefährlichen Lage ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(sich) vermehren' klicken Sie hier.

 

abbauen

Welt ist ein anderes Wort für 'abbauen'.

1. das Gerüst abbauen, das Zelt abbauen, in seine Einzelteile zerlegen und wegbringen; Ggs. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbauen' klicken Sie hier.

Anzeige

Anzeige

Anzeige