zerreißen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

zerreißen

Was bedeutet zerreißen?

Definition, Bedeutung

auseinandertreiben; der Wind zerreißt die Wolkendurch Reißen trennen oder zerstören; ein Blatt ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'zerreißen' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

(jemandem etwas) andichten

zerreißen ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) andichten'.

jemand / etwas würde geehrt sein, wenn er jemandes Leistung / es die Leistung einer Sache ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) andichten' klicken Sie hier.

 

(jemandem etwas) nachsagen

zerreißen ist ein anderes Wort für '(jemandem etwas) nachsagen'.

Redenswendung "etwas sagt jemandem etwas / was ": jemand hat von einer Sache schon einmal etwas ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(jemandem etwas) nachsagen' klicken Sie hier.

 

(über jemanden) herziehen

zerreißen ist ein anderes Wort für '(über jemanden) herziehen'.

schlecht über jemanden in dessen Abwesenheit reden; lästern; üble Nachrede betreiben; jemanden ...
Zur vollständigen Bedeutung von '(über jemanden) herziehen' klicken Sie hier.

 

abbrechen

zerreißen ist ein anderes Wort für 'abbrechen'.

Der Begriff Abbrechen wird im militärischen Sprachgebrauch in verschiedenen Zusammenhängen ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abbrechen' klicken Sie hier.

 

abgehen

zerreißen ist ein anderes Wort für 'abgehen'.

abgezogen, abgerechnet werden; von dem Betrag gehen 5% Spesen ab; von der Ware gehen 20 g für die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'abgehen' klicken Sie hier.

Anzeige

Begriffe mit zerreißen

Anzeige

Anzeige