Anzeige

Anzeige

Anzeige

Art

Definition, Bedeutung

Zu einer Art gehören jeweils die Organismen, die sich miteinander kreuzen und fortpflanzungsfähige Nachkommen haben.

Anzeige

Beispielsätze mit dem Begriff 'Art'

    (Definition ergänzt von Taylan am 09.03.2019)
    Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung

    Anzeige

    Ergebnisse der Fragen

    "eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

    antwortete vor 1 Jahren 333 Ansichten
    Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

    Was ist die Bedeutung für "Partialinteressen"?

    antwortete vor 10 Jahren 2328 Ansichten
    Benötige für mein Seminarfach eine Definition für "Partialinteressen". Habe aber leider keine Ahnung, was das Wort bedeutet. Könnte mir jemand...mehr
    Es ist klar, man kann einen Apparat vermessen. Man kann den Apparat auch simulieren. Und wenn man gar nicht weiter weiß, kann man auch eine...mehr
    Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

    Anzeige

    Anzeige