Bart

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Bart

Definition, Bedeutung

  • Baronet
  • Jean, französischer Seeheld in der Zeit von 1650 bis 1702. führte Kaperkrieg gegen die Engländer sowie gegen die Holländer. Gegen Ende seines Lebens war er Admiral.

Anzeige

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Bart' trennt man wie folgt:

  • Bart

Beispielsätze mit dem Begriff 'Bart'

  • Alle fünf gefielen ihr nicht, nicht der allzu dürre Piczenik, nicht der allzu dicke Balaban; nicht der Grobian, der Kutscher Manes; und nicht der Ostersetzer, weil er pockennarbig war und sein Bart spärlich und kärglich wie der Bart eines Ziegenbocks.Quelle: Beichte eines Mörders - Joseph Roth
  • Artur Trewith weinte gerührt, weil dieser kleine Junge, den er selbst noch in der Wiege gesehen hatte, jetzt einen langen, rotblonden, wallenden Bart trug, wie ein Prediger.Quelle: Das falsche Gewicht - Joseph Roth
(Definition ergänzt von Sienna am 08.03.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Anzeige

Anzeige

Anzeige