Anzeige

Anzeige

Anzeige

V

Was bedeutet V?

Definition, Bedeutung

1. röm. Zahlzeichen für 5; 2. Abk. für Volt; 3. Abk. für Volumen; 4. chem. Zeichen für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'V' klicken Sie hier.

Anzeige

Verwandte Wortbedeutungen

 

Ante christum

V ist ein anderes Wort für 'Ante christum'.

Die Bedeutung des Wortes 'Ante christum' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Ante christum' klicken Sie hier.

 

Berühmtheit

V ist ein anderes Wort für 'Berühmtheit'.

berhmte Persnlichkeit; er und andere berühmtheitendas Berhmtsein, Ruhm; berühmtheit erlangen die ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Berühmtheit' klicken Sie hier.

 

bloß

V ist ein anderes Wort für 'bloß'.

Der Begriff "bloß" hat verschiedene Bedeutungen und wird in verschiedenen Kontexten verwendet. ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'bloß' klicken Sie hier.

 

eingetragener Verein

V ist ein anderes Wort für 'eingetragener Verein'.

Die Bedeutung des Wortes 'eingetragener Verein' ist ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'eingetragener Verein' klicken Sie hier.

 

Fick

V ist ein anderes Wort für 'Fick'.

1. Ugs. für den Geschlechtsakt.2. Plattdeutsch (niederdeutsch, Norddeutschland) für ...
Zur vollständigen Bedeutung von 'Fick' klicken Sie hier.

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Ich habe jetzt so viel gelesen und ich bin mir jetzt überhaupt nicht mehr sicher, ob man sich mit dem Thema wirklich beschäftigen sollte. Denn wenn...mehr

was versteht der Gesetzgeber unter Lärm?

antwortete vor 1 Jahren 3605 Ansichten
Ich habe eine Nachbarin, die meint das aufbauen von Ikea-Regalen verursacht Lärm. Und die macht jetzt ständig Terror wegen irgendwelcher...mehr

Wie kann ich mit einer Webseite Geld verdienen?

antwortete vor 9 Jahren 653 Ansichten
Kann ich mit einer Webseite so viel Geld verdienen, um davon Leben zu können?

woher kommt der begriff vier augen prinzip

antwortete vor 11 Jahren 465 Ansichten
gibt es einen geschichtlichen oder wissenschaftlichen hintergrund?

Wie schweisst man V2A Rohr?

antwortete vor 6 Monaten 584 Ansichten
Ich möchte mir eine Reling bauen und möchte wissen, wie man v2A Rohr schweisst.
Ist es besser mehr oder weniger Zähne

Was bedeutet dysfunktionales Verhalten

antwortete vor 1 Jahren 1566 Ansichten
Subjektive Betrachtung/ Meinung einer Person muß nicht präsentativ sein. vrai oder faux ? Subjektive Betrachtung/ Meinung ist ausschließlich...mehr

Was ist die Bedeutung für Diversitätsbewusstsein?

antwortete vor 10 Jahren 324 Ansichten
Sozialwissenschaft

Was ist die Bedeutung für Umsatzsteuervoranmeldung?

antwortete vor 1 Jahren 894 Ansichten
Was muss man bei einer Umsatzsteuervoranmeldung machen?

"eFly Service" welche Art von Anglizismus liegt vor?

antwortete vor 1 Jahren 333 Ansichten
Hallo! Ich habe eine Frage zu den Anglizismenarten: ist SMS (Short Message Service) ein Fremdwort oder, weil es gekürzt ist eine Lehnveränderung...mehr

Vertikaldampf Funktion

antwortete vor 10 Jahren 2182 Ansichten
Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Bügeleisen kaufen. Im Internet bin ich auf Siemens Bügeleisen gestoßen. Es wurde geschrieben, dass es...mehr
Hallo Community, ich habe eine dringende Frage: Gibt es ein Fremdwort für die negative Beeinflussung eines Haupteffekts durch einen...mehr
Der Zusammenhang ist wohl so : Nachmittags gingen wir zu Frl. ????? in die Presse

Was ist eine Inkonvenienzentschädigung?

antwortete vor 1 Jahren 682 Ansichten
Ich verstehe die Bedeutung nicht was eine Inkonvenienzentschädigung genau sein soll?! In welchem Zusammenhang steht das.

Welche Synonyme gibt es für foveoläre hyperplasie?

antwortete vor 10 Jahren 383 Ansichten
Korpusgastritis mit leichter foveolärer Hyperplasie

Bedeutung von EPYLEKTIK oder epylektischer Form?

antwortete vor 9 Jahren 676 Ansichten
Im Artikel über Autopoiesis wird in Wikipedia gesagt, dass in dieser "epylektischen Form" die Bestandteile der Organisation des Nervensystems eine...mehr
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP
Hallo, in einem Schreiben (Dorfchronik) aus der Mitte des 18. Jh. lese ich von einem in der Nachbarschaft der Dorfschule wohnenden Organisten, der...mehr

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 607 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz

Was ist die Bedeutung für divisionalität?

antwortete vor 9 Jahren 530 Ansichten
Hey Leute, ich bin hier auf ein Wort gestürzt, worüber ich nirgends im Internet finde. -.- kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Was ist die Bedeutung für gestörte Verträge?

antwortete vor 6 Monaten 461 Ansichten
Ich schreibe am Montag eine Prüfung und muss wissen was man unter ' gestörte Verträge' versteht. Im Internet wird wirr durcheinander...mehr

Was ist die Bedeutung für inklavieren?

antwortete vor 8 Jahren 986 Ansichten
Die Kategorie ist wohl eher Politik; es ist jedenfalls ein Ausdruck aus einer historischen Quelle des Jahres 1807. Der Satz lautet: "Die Bevölkerung...mehr

Was ist die Bedeutung für asymmetrisch breite SV-Cella media?

antwortete vor 10 Monaten 1095 Ansichten
hallo Leute, kann mir jemand sagen, ob der Befund eine Vorankündigung auf Demenz sein kann? Danke...LG Black unveränderte große Pinealiszyste -...mehr

was bedeutet Vertriebsservice

antwortete vor 1 Jahren 527 Ansichten
Hat jemand eine Idee womit ich Vertriebsservice besser beschreiben kann?

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 1 Jahren 1262 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für Voreilmaß?

antwortete vor 1 Jahren 580 Ansichten
das Wort kommt im Bauwesen vor, kann aber nirgends finden was genau es bedeutet ... weiss es jemand??
Dieser Begriff stammt aus der Basis des Deutschen Patent-und Markenamtes.

Was bedeutet "diskriminativ" ?

antwortete vor 8 Jahren 412 Ansichten
Welche Synonyme kann man für dieses Wort verwenden? Das Wort im Kontext: "Die hier verwendete Aufgabe hat sich als sehr reliabel und diskriminativ...mehr

Auftriebsenergie durch Verdunstung auf Getreidefeldern

antwortete vor 1 Jahren 468 Ansichten
auftrieb durch transpiration über großen getreidefeldern

was bedeutet nutritiv toxisch

antwortete vor 1 Jahren 1337 Ansichten
ich wüsste gern was nutrutiv toxisch beseutet

Was ist die Bedeutung für chemoprotectiv?

antwortete vor 7 Jahren 452 Ansichten
Es steht im Zusammenhang mit hochwertigem phenolreichem Olivenöl, was sehr gesund ist und nachweislich auch einen Schutz für Herz- und Kreislauf,...mehr

bedeutung zur Vorname Goli

antwortete vor 1 Jahren 548 Ansichten
"Goli" ist ein persischer Frauenname und bedeutet: blumig, rosig, Leichtigkeit, Freundlichkeit - alles die passenden Beschreibungen, die die...mehr

Das Gegenteil von Empathie

antwortete vor 1 Jahren 742 Ansichten
Gegenteil von Empathie

Was bedeutet unprivilegiert?

antwortete vor 6 Jahren 1029 Ansichten
Kann mir jemand die Bedeutung sagen? Habe das für eine Präsentation und möchte gerne die Bedeutung dazu schreiben. Bsp. unprivilegierte Kinder in...mehr

Was ist die genaue Bedeutung von "Untertritt"?

antwortete vor 1 Jahren 832 Ansichten
Es geht um ein Schwimmbecken: Untertritt am Boden der Nische zur leichten Reinigung des Schachtes. Ich muss den Satz ins Französische übersetzen...mehr

Was ist die Bedeutung für Cervikalstütze?

antwortete vor 1 Jahren 1789 Ansichten
War eine Bedeutung zu einer Verletzung vom einem autounfall!

Was ist die Bedeutung von "Pathologika"?

antwortete vor 1 Jahren 342 Ansichten
Ich möchte nichts falsch machen und daher will ich mich da gern informieren. Ich habe schon im Internet gesucht aber leider nicht so richtig fündig...mehr

Was versteht man unter Catcalling?

antwortete vor 6 Monaten 458 Ansichten
Ich suche eine Definition für diesen Begriff.
Ich möchte das die Schmerzen dauerhaft weggehen und ich will auch nicht mit Spritzen behandelt werden.
In verschiedenen gesellschaftlichen Kreisen, darunter Initiativen, NGOs, Vertreter der Zivilgesellschaft und Teile der Bevölkerung, wird zunehmend...mehr

Was ist die Bedeutung für Anm. d. Verf.?

antwortete vor 5 Monaten 903 Ansichten
Bitte, was bedeutet der folgende Satz in einem akademischen Text: Anm. d. Verf.

was ist unter "Homofektik" zu verstehen

Gefragt vor 1 Monaten 295 Ansichten
Nun ich habe dieses wort in meiner jugend benutzt. Und bin der meinung es erfunden zu haben.
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige