Arrangements

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Arrangements

Was ist eine Arrangements?

Definition, Bedeutung

Plural von Arrangement

Anzeige

Schreibweise

Die richtige Schreibweise ist: Arrangements

Wortart

Arrangements ist ein Substantiv, Nomen (Hauptwort).

Herkunft, Abstammung

Das Wort Arrangements stammt aus dem Englischen und ist eine Abwandlung des Wortes "arrange", was so viel bedeutet wie "anordnen" oder "einrichten".

Verwendung

Wie wird das Wort 'Arrangements' verwendet?

"Die Musiker hatten sich auf einige komplexe Arrangements geeinigt, die sie in den nächsten Wochen einstudieren und perfektionieren wollten, um sie dann bei ihrem nächsten Konzert vorzuführen."

Silbentrennung

Die Silben von dem Wort 'Arrangements' trennt man wie folgt:

  • Ar|ran|ge|ments

Beispielsätze mit dem Begriff 'Arrangements'

  • Frederick Malderton – er, das Familienorakel in allem, was Geschmack, Kleidung und elegante Arrangements betraf – er, der seine eigene Wohnung im Westend und freien Zutritt im Covent-Garden-Theater hatte, stets nach der Mode des Monats gekleidet war, dieselben Partien machte, die von der vornehmen Welt gemacht wurden, und sich eines vertrauten Freundes rühmte, der einst mit einem Gentleman bekannt war, der vormals in Albany wohnte – selbst er hatte beschlossen, daß Mr.Quelle: Charles Dickens - Londoner Skizzen - Sketches by Boz
(Definition ergänzt von Mandy am 29.04.2023)

Anzeige

Anzeige

Anzeige