co

Definition, Bedeutung

1. bei, über, wohnhaft bei ..., z.Hd. von ...

2. CO (Abk)=> Cutoff - Position vor der des Kartengebers / Dealers (BU). (Poker)

Beispielsätze mit dem Begriff 'co'

  • Welche Bänder und Schals! Und zwei so elegante junge Leute hinter dem Ladentische, mit schneeigen Hemdkragen und Halstüchern, wie die Liebhaber in einer Posse! Was den Prinzipal betrifft, so tat er gar nichts, als daß er im Laden umherspazierte, den Damen Stühle reichte und wichtige Gespräche mit dem schönsten der jungen Herren führte, in dem die scharfsinnigsten Nachbarn den »und Co.Quelle: Die Schule der Zukunft.
  • Hofmann & Co.Quelle: Die Frauenfrage: ihre geschichtliche Entwicklung und wirtschaftliche Seite
  • So wurde denn aus der Not eine Tugend gemacht und in den neu entstehenden Freien Normalschulen Co-Education eingeführt.Quelle: Motoren aus technischer Sicht
(Definition ergänzt von Ivo am 29.11.2016)

Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Reime

Blättern - im Alphabet davor
Wer ist online?

Derzeit sind 813 Gäste online.