Anzeige

Anzeige

Anzeige

Os

Definition, Bedeutung

Knochen, Mund ed.

Anzeige

Beispielsätze mit dem Begriff 'Os'

  • Die Ergänzung war doch unabweisbar, daß sie sich mit ihrem stoßweise erfolgenden Husten, der wie gewöhnlich einen Kitzel im Halse als Reizanlaß angab, eine Situation von sexueller Befriedigung per os zwischen den zwei Personen vorstellte, deren Liebesbeziehung sie unausgesetzt beschäftigte.Quelle: Bruchstück einer Hysterie-Analyse - Sigmund Freud
(Definition ergänzt von Lola am 28.02.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Woher kommt das Wort Almosen?

antwortete vor 10 Jahren 697 Ansichten

Wer war der große Gatsby?

antwortete vor 10 Jahren 566 Ansichten

Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst

antwortete vor 10 Jahren 511 Ansichten
Hallo zusammen, Meine Waschmaschine von Bosch schleudert nicht mehr. Hat jemand Erfahrung mit dem Bosch Kundendienst gesammelt? Wie schnell und...mehr

Kontolöschung

antwortete vor 9 Jahren 369 Ansichten
mein Konto würde ich gern löschen-nur weiß ich nicht,wie ich das anstellen kann(was für ein Button ich da anklicken soll)
Ich habe von einem Arzt folgende Diagnose erhalten: 1.) Lumbosacralgie bei rezidiv. Dysästesien rechter Oberschenkel lateral links 2.) PHS links 3.)...mehr
aktive Knieextension bei Kreuzbandplastik nach OP

Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

antwortete vor 1 Jahren 3495 Ansichten
Was ist die Bedeutung für ulceröse anastomositis?

Welche Übersetzungen gibt es für Ovulos?

antwortete vor 9 Jahren 605 Ansichten
Es heißt seinen OBOLUS entrichten.... Greetz
Steht im Arztbrief: "Bei intraoperativ osteopenem Knochen..." (=> Zugabe von Kalzium und Vitamin D)
Wurde heute bei der Darmspiegelung festgestellt und verstehe ich nicht... Vollremission (Makroskopisch zeigt sich das Bild einer Vollremission) Was...mehr

Wer erfand Nostrophobie?

antwortete vor 8 Jahren 413 Ansichten
Es gibt nirgends nur andeutungsweise Unterlagen bzw. Ausführungen über Nostrophobie. Diese Bezeichnung erscheint lediglich hier und in einem Blog...mehr

Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse?

antwortete vor 1 Jahren 397 Ansichten
Was ist die Bedeutung für mikrosoziale Prozesse? Bildungssoziologie

Welche Synonyme gibt es für Vasosklerose kalzifizierende?

antwortete vor 1 Jahren 1261 Ansichten
was heißt kalzifizierende Vasosklerose ?

Was ist die Bedeutung für suprabasale Mitosen?

antwortete vor 8 Jahren 1587 Ansichten
Das stand auf meinem Befund: wenig suprabasale Mitosen, Zellinfiltrat, in den Papillarkörpern dilatierte und zum Teil hyperämische...mehr

Was ist die Bedeutung für OSAS?

antwortete vor 1 Jahren 629 Ansichten
'Der Begriff steht in einem Befund der Lunge und Bronchien

Was ist die Bedeutung für postklimakterisch?

antwortete vor 1 Jahren 633 Ansichten
Was sind postklimakterische Frauen ?
Ich benötige das für einen Aufsatz in Biologie
Inhaltlich ist mir die Abstammung völlig klar Die divergierende Aussprache erscheint mir nicht logisch

Anzeige

Anzeige