sachen

Anzeige

Anzeige

Anzeige

sachen

Definition, Bedeutung

Plural von Sache

Anzeige

Beispielsätze mit dem Begriff 'sachen'

  • Brown, der mit seinem Violincell zu kommen gütigst zugesagt hatte, wenn er nur ein paar Stunden vorher Nachricht erhielte, machte seine Sachen ohne Frage vortrefflich.Quelle: Charles Dickens - Londoner Skizzen - Sketches by Boz
  • Die alte Dame reiste in Verzweiflung an die Seeküste, und während ihrer Abwesenheit machte der Kapitän an ihrer messingnen Haustürplatte so erfolgreiche Polierversuche mit ätzenden Sachen, daß er den eingegrabenen Namen fast gänzlich austilgte.Quelle: Das falsche Gewicht - Joseph Roth
(Definition ergänzt von Kilian am 17.03.2019)
Sie finden weitere Ergebnisse im Bereich: Synonyme, Übersetzung, Reime

Anzeige

Ergebnisse der Fragen

Anzeige

Anzeige